© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Regionaltag christlicher Führungskräfte in Berlin-Schöneberg
(Beitrag vom 12.12.2003)

Regionaltag christlicher Führungskräfte in Berlin-Schöneberg

Zum Auftakt des Jahres laden die Akademie für christliche Führungskräfte, das Institut für natürliche Gemeindeentwicklung in Zusammenarbeit mit Gemeinsam für Berlin zum dritten Mal zu einem Regionaltag christlicher Führungskräfte ein.

Als Referenten wurden erneut Querdenker gewonnen, die gewohnte Denkmuster hinterfragen werden, u.a. Jörg Knoblauch ("Manager – und trotzdem Christ"), Thomas Giudici ("Bibel oder Markt – was prägt unser Handeln?"), Siegfried Buchholz ("Warum ich noch immer Christ bin") und Wolfgang Simson ("Hat unser Handeln Zukunft?").

Der Regionaltag findet am 9. Januar 2004 in der EFG Schöneberg statt und kostet 75 Euro (Ehepaare 100 Euro). Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt