© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Im August erscheint ein City-NT für die Hauptstadt
(Beitrag vom 05.05.2004)

Im August erscheint ein City-NT für die Hauptstadt

In über 40 Städten wurden bisher mehr als 500.000 City-NTs an Menschen weitergegeben. In vielen Städten waren die "Lokalausgaben" des Neuen Testaments mit Statements örtlicher Persönlichkeiten schnell vergriffen und es wurden zweite oder dritte Auflagen nachgereicht.
Im "Jahr der Bibel" haben sowohl die Evangelische Allianz Berlin und das christliche Netzwerk Gemeinsam für Berlin die Herausgabe eines Berliner CityNTs überlegt. Vor allem aus finanziellen Gründen konnte ein solches Projekt bisher nicht realisiert werden.

Mit Blick auf den Jesus-Tag erstellt die Internationale Bibelgesellschaft IBS nun ein Berlin-NT in eigener finanzieller Verantwortung mit Grußworten von Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben der Hauptstadt und Erfahrungsberichte Berliner Christen.

Das Neue Testament soll im Zusammenhang mit dem Jesus-Tag am 11. September 2004 vielfältig eingesetzt werden und erscheint im August. Darin enthalten ist auch ein Kontaktverzeichnis Berliner Gemeinden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt