© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Konzert mit Klaviergenie Mark Ehrenfried in der Kirche am Südstern
(Beitrag vom 01.07.2004)

Konzert mit Klaviergenie Mark Ehrenfried in der Kirche am Südstern

Mit 9 Jahren nimmt Mark Ehrenfried seine erste CD auf. Musikkritiker sehen in ihm eines der größten Klaviertalente. Mit ungeheurem Fleiß und freiwilliger Selbstdisziplin gibt er Konzerte im In- und Ausland und tritt in zahlreichen Fernsehshows auf. Zuletzt spielte der heute 12-Jährige in einer der größten Kirchen der USA. Auf die Frage, was ihm am wichtigsten an seinem Glauben ist, antwortete er: „Dass Jesus von den Toten auferstanden ist.“

Am 3. Juli 2004 um 16.30 gibt Mark Ehrenfried ein Konzert in der Kirche am Südstern in Berlin-Kreuzberg. Veranstalter ist der Arbeitskreis Christlicher Publizisten.

Der Eintritt ist frei – eine Kollekte für seine Ausbildung wird erbeten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt