© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Freakstock 2004": 7000 Besucher auf dem Jesus-Freak-Festival in Boxberg
(Beitrag vom 07.08.2004)

Alljährlich treffen sich auf der Pferderennbahn Boxberg bei Gotha Tausende Christen der besonderen Art, um "Gottes fetten Segen" zu erhalten: Die Rede ist vom "Freakstock" der Jesus Freaks International.

In diesem Jahr pilgerten mehr als 7000 meist jugendliche Christen auf das thüringische Hochplateau und feierten unter dem Motto "Happy Birthday Freakstock" das zehnte Festival seiner Art.

Höhepunkt der Veranstaltung war denn auch die nächtliche Geburtstagsparty (Foto).

Den ganzen Tag über stand Gott auf dem Programm: in der Morgenandacht ("Morning praise"), beim 3-Stunden-Gottesdienst ("Hauptseminar"), in den Seminaren und Workshops - und nicht zu vergessen bei den nächtlichen Konzerten der rund 60 deutschen und internationalen Bands. Und wem das nicht genug war, der konnte den liturgischen Mitternachtsgottesdienst in der Feldkirche noch mit Lobpreis abschließen ("Night praise").

Dass das Freakstock auch im 10. Jahr seines Bestehens nicht brav geworden ist, konnte man Abend für Abend auf bzw. vor den fünf Bühnen erleben.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt