© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Road to Berlin"-Konzerte mit Noel Richards in Berliner Gemeinden
(Beitrag vom 13.04.2005)

Noel Richards ist als Anbetungsleiter und Songwriter weltweit bekannt. Fast ständig ist er unterwegs, um Menschen durch Anbetung und Musik in die Gegenwart Gottes zu führen.

Zusammen mit Gerald Coates war er Hauptverantwortlicher für das bis dahin größte Lobpreiskonzert Englands, zu dem im Sommer 1997 fast 43.000 Menschen im weltberühmten Wembley Stadion in London zusammenkamen um Jesus anzubeten.

Seit 1997 verfolgen Noel Richards und das "Calling All Nations"-Team die Vision, im Olympiastadion in Berlin ein "Global Gathering" durchzuführen.

Um dieses Event vorzubereiten, das nun voraussichtlich im Sommer 2006 stattfinden wird, gibt es seit 2001 das Berlin Worship Weekend, das inzwischen dreimal durchgeführt wurde. Ein bundesweiter Trägerkreis, der unterstützend und beratend tätig ist, hat sich gebildet. Seit Februar finden von Berliner Christen organisiert sowohl Gebetsspaziergänge am Stadion als auch Gebetsabende statt. Zudem erschien im vergangenen Jahr Noel Richards Worship-CD "Road to Berlin".

In den nächsten Wochen und Monaten wird Noel Richards in verschiedenen Gemeinden auftreten und seine Vision musikalisch vortragen. Folgende Termine sind bisher vorgesehen:

15. April 2005, 19.30 Uhr: Josua Gemeinde Spandau (Konzert)
16. April 2005: Christliches Jugendzentrum Oranienburg (Gottesdienst)
17. April 2005, 11 Uhr: Berlin International Church (Gottesdienst)
17. April 2005, 19 Uhr: Gemeinde auf dem Weg (Abendgottesdienst)
25. Juni 2005: Konzert zusammen mit Lothar Kosse. Ort wird noch bekannt gegeben

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt