© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"erlöst, gerecht und frei": Josuasong aus Spandau stellt erste eigene Musikproduktion vor
(Beitrag vom 09.05.2005)

Musiker der Josua-Gemeinde in Spandau tragen seit einigen Jahren die Vision im Herzen, Menschen aus ihrem Umfeld durch Musik mit der freimachenden Botschaft der Bibel in Kontakt zu bringen. Ihr Anliegen ist es, dass Menschen von der unermesslichen Liebe Gottes berührt werden und einen Blick bekommen für Gottes Plan und Bestimmung.

"Sein Wort, die Bibel, verheißt uns ein Leben in ganzer Fülle, gesegnet mit allen Segnungen der Himmelswelt. Dass wir in dieser göttlichen Fülle leben können, hat Jesus Christus für uns bewirkt. Er hat den ersten Schritt und gleichzeitig den größten Liebesbeweis aller Zeiten getan, als er am Kreuz für die Schuld der ganzen Welt starb. Alle, die dieses Geschenk seiner bedingungslosen Liebe annehmen, sind Kinder Gottes und leben in Gemeinschaft mit Ihm. Nicht durch Leistung oder gute Werke, sondern allein durch den Glauben an Jesus Christus sind wir erlöst, gerecht und frei."

Dies ist der Hauptgedanke, der die zwölf im Gemeindekontext entstandenen Lieder der Josuasong-CD "erlöst, gerecht und frei" durchzieht.

Live erleben kann man "Josuasong" am 25. Juni 2005, 18 Uhr, bei einem Open-Air-Konzert auf der Freilichtbühne der Zitadelle in Berlin-Spandau.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt