© 2019 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Verknallt in Jesus": Tausende Jugendliche auf dem Jesus-Festival "Freakstock"
(Beitrag vom 11.08.2005)

Auch dieses Jahr folgten wieder rund 6500 Jugendliche und junge Erwachsene dem Ruf der Jesus Freaks ins thüringische Boxberg bei Gotha. Zahlreiche Besucher waren von weit her angereist, um dem schon legendären "Freakstock" beizuwohnen: Kroatisch und Russisch waren genauso wenig zu überhören wie Russisch und Portugiesisch.

Gemäß dem diesjährigen "Freakstock"-Motto "Verknallt in Jesus" stand bei den Open-Air-Gottesdiensten und in zahlreichen Seminaren am Nachmittag auf der umfunktionierten Pferderennbahn allein die persönliche Jesus-Beziehung und die Konsequenzen daraus im Mittelpunkt.

Auch bei den abendlichen Konzerten der über 60 Ska-, Rock-, Punk-, Lobpreis-, HipHop-, Gospel- und Hardcore-Bands war die christliche Botschaft kaum zu überhören. Bis weit nach Mitternacht waren die verschiedenen Musikstile bis hin zur Zeltstadt zu vernehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt