© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"kickoff2006"-Werbung in den Berliner U-Bahnen
(Beitrag vom 08.03.2006)

Knapp 100 Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft planen Berliner Gemeinden, die die Spiele der WM in ihren Räumen übertragen werden, eine gemeinsame Werbe-Aktion in den Berliner U-Bahnen.

Abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Gemeinden werden zwischen 80 und 550 Werbeflächen im ganzen Monat Juni das unterirdische Stadtbild prägen. Zwei professionell gestaltete Motive bewerben die eigens eingerichtete Internetseite www.wm-gucken.de, auf der alle teilnehmenden Gemeinden in einer Berlin-Karte eingezeichnet sein werden.

Mit einem Beitrag von nur 150 Euro für die gesamte Werbekampagne und 95 Euro für die Übertragungen werden alle anfallenden Kosten gedeckt.

Interessierte Gemeinden, Gemeinschaften und Werke können sich auf der Webseite informieren und noch bis Mitte März bei Gemeinsam für Berlin anmelden: Tel. 030 / 23 00 34 03 oder info@gfberlin.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt