© 2019 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"The Covenant" erzählt die Geschichte des Volkes Israel von Abraham bis in unsere Zeit hinein
(Beitrag vom 27.06.2006)

Das Musical "The Covenant" wird im Juli auf Europa-Tournee sein. In den vergangenen zwei Jahren erreichte das von der "Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem" produzierte Musical in Israel mehr als 50.000 Menschen mit einer Botschaft der Treue und Liebe Gottes zu seinem Volk.

Das Musical erzählt auf hohem künstlerischen Niveau und gebündelt mit viel geistlicher Inspiration die Geschichte des Volkes Israel von Abraham, über die Könige Israels, das Babylonische Exil, die Zeit Jesu, die Diaspora der Juden bis in unsere Zeit hinein, die großartige Führung Gottes mit seinem Volk Israel.

Knapp 30 Schauspieler und Sänger aus Israel und anderen Ländern werden dieses einzigartige Musical nach Europa bringen.

In Berlin gastiert das Musical am 12. Juli 2006 in der Kirche am Südstern in Kreuzberg.

Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: VVK 12 Euro, Abendkasse 15 Euro
Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei
Veranstalter: Internationale Christliche Botschaft Jerusalem - Deutscher Zweig

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt