© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Die Weihnachtsgeschichte auf Berlinerisch und anderen Weltsprachen
(Beitrag vom 05.12.2006)

Die Weihnachtsgeschichte auf Berlinerisch und anderen Weltsprachen

Im vergangenen Jahr veröffentlichte der Gospelchor "Sounds Of Joy" in Zusammenarbeit mit der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kreuzberg eine CD mit der Weihnachtsgeschichte in sechs verschiedenen Sprachen (Türkisch, Arabisch, Englisch, Persisch und Hochdeutsch). Rund 4500 Exemplare wurden innerhalb von drei Wochen von Christen aus Berliner Gemeinden an Nachbarn und Bekannte verteilt.

In diesem Jahr wurde das "Sprachenprogramm" der CD um Russisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch erweitert, so dass die Weihnachtsgeschichte aus dem Matthäus- und Lukasevangelium nun in zehn Sprachen vorgetragen wird.

Die CD ist ab sofort bei RuthLadner@soundsofjoy.de in größeren Stückzahlen erhältlich und wird zum Einzelpreis von 1 Euro abgegeben. Sie kann auch im Büro von "Gemeinsam für Berlin" (Kastanienallee 71, Prenzlauer Berg) abgeholt werden (vorherige tel. Anmeldung erforderlich: Tel. 23 00 34 03).

„Gemeinsam für Berlin“ verschenkt außerdem 5 Exemplare der CD. Einfach ein E-Mail unter Angabe der vollständigen Anschrift mit dem Stichwort "Weihnachtsgeschichte" schicken an: info@christen-in-berlin.de. Die ersten fünf Besteller erhalten den Zuschlag und bekommen die "Weihnachtsgeschichte" dann per Post zugeschickt.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt