© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Vorpremiere der lustigen Abenteuer-Komödie "Nacht im Museum" zugunsten von "Weihnachten im Schuhkarton"
(Beitrag vom 14.12.2006)

Vorpremiere der lustigen Abenteuer-Komödie

In 13 Städten bundesweit organisiert Twentieth Century Fox zusammen mit ihren Partnern am dritten Advent (17. Dezember) um 14.00 Uhr Weihnachts-Charity-Vorpremieren von Nachts im Museum. Die Vorstellungen zugunsten des Projekts Weihnachten im Schuhkarton werden in 15 Kinos gezeigt.

In Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Osnabrück, Mannheim, Marburg, München, Münster, Nürnberg, Pforzheim, Stuttgart und Würzburg können Kinofans vorab das spannende Kinoabenteuer des Nachtwächters Larry (Ben Stiller) im ehrwürdigen Natural History Museum in New York genießen und gleichzeitig Gutes tun: Die Eintrittskarte zu einer der Charity-Vorpremieren erwirbt man durch die Abgabe eines sorgfältig gepackten Schuhkartons (die Schuhkartons werden vom Filmverleiher gestellt und stehen in den Kinofoyers bereits zur Verfügung) oder einer Spende von 8,- Euro.

Im vergangenen Jahr wurden bei der weltweit größten Geschenk-Aktion für Kinder in Not 436.145 Kindern in zwölf osteuropäischen Ländern und in Armenien, der Erdbebenregion Pakistans, in Südafrika, Thailand und der Westbank eine einzigartige Weihnachtsfreude bereiten. Seit 1996 wurden insgesamt 2.131.895 Schuhkarton-Geschenke aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an Kinder in Not verteilt. Weltweit waren es über 45 Millionen.

In Berlin ist der Film vorab in folgenden Cineplex-Kinos zu sehen:
Alhambra, Seestr. 94, 13347 Berlin-Wedding
KC Spandau, Havelstr. 20, 13597 Berlin
Titania Palast, Gutsmuthsstr. 27-28, 12163 Berlin

Wer sich vorher den Trailer oder TV-Spots ansehen will, kann dies hier

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt