© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Berliner Fest der Kirchen sucht ehrenamtliche Helfer
(Beitrag vom 21.06.2012)

Berliner Fest der Kirchen sucht ehrenamtliche Helfer

Für das Berliner Fest der Kirchen am 15. September zwischen Marienkirche und Rotem Rathaus werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht. Die Helfer werden von 10 Uhr bis ca. 21 Uhr benötigt. Wer möchte, kann natürlich für die ganze Zeit dabei sein, aber es ist ein Zwei-Schichten-System geplant, voraussichtlich von 10 Uhr bis 15.00 Uhr und dann
von 15 Uhr bis zum Ende des Festes.

Aufgaben der Helfer werden u.a. sein: Beschilderung der Stände, Verteilen des Infoheftes an Besucher, Hilfe beim Auf-und Abbau des Gottesdienstes etc.

Für die Verpflegung ist gesorgt, Helfer werden Gutscheine für Essen und Trinken bekommen, die sie an den Ständen der Gemeinden des Internationalen Konvents einlösen können.
Da in Kürze eine grobe Übersicht stehen muss, wird um eine kurzfristige Rückmeldung gebeten:

Kontakt: Telefon 030 / 342 1000 oder E-Mail: post@oerbb.de

Mehr Informationen zum Fest finden sich auf der Webseite www.fest-der-kirchen.de

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt