© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Stille Nacht": Paddy Kelly und einige Geschwister gehen erneut mit der musikalischen Weihnachtsgeschichte auf Tour
(Beitrag vom 07.11.2012)

Mit dem Programm „Stille Nacht - Eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ waren Paddy Kelly und seine Geschwister Patricia, Kathy und Paul 2011 auf Tour. Neben Tanz und Theater gab es natürlich ganz viel Musik zu hören und so bot das Bühnenwerk neben vielen internationalen Weihnachtsliedern auch einige der großen Kelly-Hits.

Nach dem riesigen Erfolg 2011 haben sich die Musiker nun entschlossen, die musikalische Weihnachtsgeschichte im Dezember erneut auf die Bühne zu bringen. Und sie erzählen diese Geschichte auf ihre ganz eigene Weise: Begleitet von Tänzern, Schauspioelern, einem Erzähler und natürlich ganz viel Musik bietet die Produktion über zwei Stunden einen stimmungsovllen und besinnlichen Abend.

Elf Städte sind diesmal auf dem Tourneeplan und aufgrund der immensen Nachfrage im vergangenen Jahr spielen die Geschwister zwar an weniger Orten, dafür aber in größeren Hallen.

Mit "Stille Nacht" wollen die Musiker eine Alternative zu den unzähligen kommerziellen Weihnachtsshows bieten und auf unterhaltsame Weise die "originale" Weihnachtsgeschichte erzählen.

"Wir hoffen, dass wir die Menschen mit unserem Projekt zum Nachdenken über Werte, Traditionen und das wirklich Wichtige im Leben bringen", so Paddy.

Dass ihnen das im letzten Jahr gelungen ist, beweist das positive Echo von Medien und Zuschauern, welches der Tournee folgte. Und auch die Live-Aufnahme von ihrer Weihnachts-Feier vom 14. Dezember 2011. Die Aufzeichnungen davon sind nun bei Gerth Medien als DVD und Doppel-CD erschienen.

Die "Stille Nacht"-Tour startet am 12. Dezember in Oldenburg und macht am 20.Dezember Station in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt