© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Mut zum Sein": Der Musiker Martin Pepper stellt am 19. Januar sein neues Album vor
(Beitrag vom 08.01.2013)

Der Berliner Künstler Martin Pepper ist schon seit mehr als 30 Jahre als Musiker in ganz Deutschland unterwegs. Auf seinem musikalischen Weg hat der ehemalige Pastor der Berliner Gospelgemeinde vielen Gemeinden echte Lobpreis-Klassiker geschenkt. Auch in den neuen Songs von seinem 19. Solo-Album "Mut zum Sein" finden sich eine Menge Weisheit, Reife und Gelassenheit.

Diesmal setzt Pepper einen besonderen Schwerpunkt: Er bringt den Mann zur Sprache. Dem Mann als "ganzheitliches Wesen" widmet er vier Songs mit augenzwinkernden Betrachtungen: in punkto Glauben, Liebe und Kommunikation.

Weitere Titel des Albums beschäftigen sich mit Gerechtigkeit für die Armen, der Bibel, handeln von mutigen Schritten nach vorn oder bewegen sich im klassischen Lobpreis-Segment. Dabei ist die Musikführung sehr filigran und klavier-orientiert. Pepper möchte Mutmacher sein.

Sein neues Album stellt er am 19. Januar um 20 Uhr bei einem Record Release Konzert in den Räumen der Berliner ICF-Gemeinde (Ullsteinhaus, Tempelhof) vor.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt