© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Anbetungs- und Lobpreiskonzert mit messianischen Sänger und Künstler Ted Pearce aus den USA
(Beitrag vom 08.04.2014)

Anbetungs- und Lobpreiskonzert mit messianischen Sänger und Künstler Ted Pearce aus den USA

Ted Pearce ist einer der Pioniere des modernen messianischen Lobpreises, dessen Lieder in vielen messianischen Gemeinden weltweit gesungen werden.

Am kommenden Samstag (12. April, 15 Uhr) gibt er ein Konzert in der jüdisch-messianischen Gemeinde "Beit Schomer Israel" (im Messianischen Zentrum, Gardeschützenweg 96 A, 12203 Berlin).

Am gleichen Tag tritt außerdem noch in der Jerusalemgemeinde Berlin, Spreeufer 5, 10178 Berlin, auf.

Ted Pearce kommt diesmal nicht alleine, sondern mit der Band "cultural Xchange", die er selbst als die "talentierteste messianische Musikgruppe aller Zeiten" bezeichnet.

Nähere Informationen über den Liedermacher Ted Pearce gibt es auf seiner webseite www.tedpearce.com

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt