© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

Jubiläumsfeier 20 Jahre Kinder- und Jugendwerk Die ARCHE
(Beitrag vom 24.11.2015)

Jubiläumsfeier 20 Jahre Kinder- und Jugendwerk Die ARCHE

Zwanzig Jahre ist es nun mittlerweile her, dass das christliche Kinder- und Jugendwerk Die ARCHE 1995 in Berlin gegründet wurde. Ziel war es von Anfang an, gegen die Ursachen und Auswirkungen von Kinderarmut anzukämpfen. Inzwischen gibt es bundesweit 20 Standorte, davon sechs in Berlin, an denen über 4.000 Kinder betreut werden, sowie weitere Ableger in Polen und der Schweiz.

Zum 20-jährigen Jubiläum wird es an diesem Mittwoch eine große Festveranstaltung in der Sporthalle der zentralen Arche in Berlin-Hellersdorf geben. Erwartet werden dazu zahlreiche Gäste, Freunde und Wegbegleiter sowie Sponsoren, Unterstützer und prominente Botschafter.

Mittwoch, 25.11.2015, 15:00 Uhr (Einlass)
Arche Berlin-Hellersdorf, Tangermünder Straße 7, 12627 Berlin

Zur besseren Planung bitten die Veranstalter um eine kurze Teilnahmebestätigung per Email an: pressesprecher@kinderprojekt-arche.de

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt