© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Frieden den Nahen und Fernen": Gebet für einen friedlichen 1. Mai 2016
(Beitrag vom 05.04.2016)

Das Myfest in Kreuzberg findet nach langem Ringen nun doch statt! Veranstalter, Bezirk, Polizei und Senat haben sich geeinigt. Auch Gemeinsam für Berlin wird wieder mit weiteren Akteuren für den Frieden an diesem Tag beten.

Am 1. Mai findet um 14 Uhr in der St. Simeon-Kirche, Wassertorstraße 21a, Kreuzberg (Nähe Kottbusser Tor) zusammen mit der Gemeinde Gospel Believers International ein Gebetsgottesdienst statt.

Wie in den vergangenen Jahren werden kleine Gebetsteams auf den Straßen vor und während der Demonstrationen unterwegs sein. Außerdem gibt es im Gebetskeller Kreuzberg rund um den 1. Mai Lobpreis und Fürbitte.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt