© 2022 Gemeinsam für Berlin e.V. | Selbstverständnis | Impressum

Startseite     Netzwerk     Kirchen & Gemeinden    Unternehmen    Nachrichten   

Christen in Berlin
Aktuelles

"Weihnachten im Schuhkarton" sucht Sammelstellen
(Beitrag vom 22.07.2003)

Auch wenn Weihnachten noch weit entfernt scheint, so stehen die Mitarbeiter bei "Geschenke der Hoffnung" schon in den Startlöchern. Die Vorbereitungen für die Hilfsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" ist im vollen Gange. Denn auch in diesem Jahr will das Hilfswerk flächendeckend Päckchen für Kinder in Not sammeln.

Eine Sammelstelle ist die wichtigste Grundlage zum Erfolg der Aktion. Dort kann man die gepackten Schuhkartons abgeben. Bevor die Päckchen dann auf die Reise gehen, werden sie in den Sammelstellen zollgerecht verpackt.

Bisher haben sich schon 386 Sammelstellen für die neue Aktion angemeldet. Ziel ist es, mindestens 800 Sammelstellen einzurichten.

Wer eine Sammelstelle für die Hilfsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" einrichten möchte, sollte sich bis spätestens 30. September 2003 anmelden bei: Geschenke der Hoffnung e.V., Haynauer Straße 72a, 12249 Berlin, Tel. 030 / 76 88 34 99, E-Mail: WiS@Geschenke-der-Hoffnung.org

Weitere Informationen finden Sie hier.

Webseite vorschlagen    Sponsoring    Kleinanzeige aufgeben    RSS    Login    Datenschutz    Impressum & Kontakt